Wir unterstützen Sie!
Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei der Implementation unserer Software-Lösungen. Wir haben uns hohe Maßstäbe gesetzt, um unseren Kunden optimalen Service zu bieten. Unser Support-Team zeichnet sich durch hervorragende Produktkenntnisse aus und verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen im gesamten Umfeld, in dem unsere Lösungen eingesetzt werden.
Sowohl im Bereich unserer Großrechnerlösungen, als auch für unsere Client-Server-Lösungen stehen Ansprechpartner zur Verfügung, die nicht nur qualifiziert Auskunft hinsichtlich einer optimalen Produktnutzung erteilen können. Aufgrund ihrer Fachkompetenz sind sie vielmehr auch in der Lage, unsere Kunden bei der Erarbeitung und Realisierung individueller Implementationskonzepte tatkräftig zu unterstützen.
Im Zusammenhang mit unseren Software-Lösungen bieten wir auch Schulungen, Workshops und Implementationsunterstützung vor Ort an. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, wenn Sie an ausführlichen Informationen interessiert sind oder ein Angebot für Ihre Anforderungen erarbeitet werden soll.
Anschrift | BOS DigiTec GmbH Abteilung Systemtechnik Münchener Straße 17 85540 Haar bei München - Deutschland - |
---|---|
Telefon | +49 (0) 89 46 19 93 0 Mo. - Fr. CET 8:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Telefax | +49 (0) 89 46 1993 34 |
support@bossoftware.de |